Kein Mensch soll auch nur eine Minute länger als unbedingt notwendig in seinen eigenen Ausscheidungen liegen.

CURALUNA entwickelt und vertreibt einen WindelSensor, der per Bluetooth an Empfangsgeräte wie ein Smartphone alle Informationen überträgt, die notwendig sind, um zu handeln, wenn eine Windel gewechselt werden sollte.

Dr. Frank Steinmetz

hat bereits mehrere Unternehmen erfolgreich gegründet und geführt, unter ihnen mit der Deutschen Bildung AG den heute größten deutschen privaten Studienfinanzierer. Er war 5 Jahre bei McKinsey & Comp., Inc. und 3 Jahre bei Egon Zehnder International. Dr. Steinmetz hat an der Uni Mannheim BWL studiert, in Mainz promoviert und an der IESE in Barcelona das Advanced Management Programm absolviert.

Als CEO ist er verantwortlich für Marketing und Vertrieb, Strategie und Recht, Personal, Investor Relations und PR.